Jannis (Basenji-Mix, vermittelt)

Farbe
rot / weiß
Charakter
Jannis ist ein mit allen Menschen und Tieren freundlicher, kleiner Hund, der sich im Tierheim wiederfand und nicht wusste, wie ihm geschieht. Er ist jetzt privat untergebracht und benimmt sich vorbildlich. Er ist zwar wild und verspielt, macht aber nichts kaputt und ist absolut sauber.
Biografie
Jannis wurde vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt, daher ist über sein früheres Leben nichts bekannt. Allerdings scheint er körperlich nicht schlecht behandelt worden zu sein, da zu Menschen großes Vertrauen hat und sofort spielen will. Er braucht dringend ein Zuhause. Mittlerweile hat er die Freundin seines Lebens gefunden: Crispina. Da diese beiden unzertrennlich geworden sind, vermitteln wir sie nur noch gemeinsam. Wir vermitteln diesen Hund nicht in Etagenwohnungen oder in Haushalte mit kleinen Kindern. Der freie Zugang zu einem hundesicheren Garten ist für diesen Hund eine unerlässliche Voraussetzung.
veröffentlicht am 25. Juni 2014

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen