Zur Vermittlung: Funtik (Basenji)

Funtik wird nicht von Basenjis in Not vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsjahr
2017
Farbe
rot
Charakter
Funtik ist ein Hund für fortgeschrittene Hundehalter, die sich über einen Hund mit eigenen Kopf freuen. Er ist sehr sportlich und hat Jagdtrieb. Er braucht eine liebevolle und konsequente Führung.
Biografie
Funtik war im Vorgänger-Zuhause ein verwöhnter Einzelprinz. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hat er sich in der Pflegestelle gut ins Hunderudel integriert. Wir wünschen uns für den Kleinen ein sportliches. kinderloses, ländliches Zuhause, am liebsten bei Kennern der Rasse. Anmerkung von Basenjis in Not: Basenji-Rüden aus 2. Hand sollten unbedingt nur in die Hände von Kennern dieser Rasse.
Bei Interesse für diesen Hund wenden Sie sich bitte an:
Berit Martwich
Tel. +491732829152

Diesen Vermittlungshund teilen:

veröffentlicht am 28. August 2022
powered by webEdition CMS