Zur Vermittlung: Muni (Basenji)

Muni wird nicht von Basenjis in Not vermittelt
Geschlecht
männlich, kastriert
Geburtsjahr
2015
Farbe
rot / weiß
Charakter
Selbstbewußter, kastrierter Rüde, der in die Hände von Kennern der Rasse gehört. Er ist unsicher bei Berührungen und braucht beständige Führung und Konsequenz. Muni ist kein Hund für Anfänger. Hundeerfahrung allein genügt nicht, man muss die Rasse kennen. Fremden gegenüber reagiert er abweisend und muß von sich aus Zutrauen fassen. Er kann zu keiner Zeit abgeleint werden. Basenji-typisch gerät er mit anderen Hunden schnell in Probleme. Muni muss der einzige Hund im Haus sein. Keine anderen Haustiere sind möglich. Keine Kinder.
Biografie
Muni verliert sein Zuhause wegen Umzug und familiären Veränderungen. Er war von Welpenalter an in einer Familie. Ideal wäre ein Zuhause mit SICHER eingezäuntem Garten.
Bei Interesse für diesen Hund wenden Sie sich bitte an:
Maxine Martinez

labruja_mm@yahoo.de

Diesen Vermittlungshund teilen:

veröffentlicht am 15. November 2022
powered by webEdition CMS