DJ (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich
Geburtsjahr
2011
Farbe
rot / weiß
Charakter
Ausgesprochen menschenfreundlicher, lieber junger Basenji-Rüde, der noch lernen muß, etwas ruhiger an der Leine zu gehen. Er ist lieb zu Hündinnen, kommt aber nicht mit Rüden aus. DJ kennt keine Katzen.
Biografie
DJ ist ein Abgabehund eines Tierheims. Seine Herkunft ist unbekannt. Wir suchen für ihn einen Basenji-erfahrenen Haushalt ohne Rüden und Katzen. DJ war offensichtlich lange Zeit allein unterwegs, er kann unter gar keinen Umständen frei laufen. Niemals und nirgendwo. Ideal wäre für diesen Hund der freie Zugang zu einem absolut sicher eingezäunten Garten, wo er herumstöbern kann. Er ist im Haus total sauber. Autofahren gehört nicht zu seinen Leidenschaften, er nimmt es aber in seiner Box nach kurzer Zeit hin. Wer hat Zeit, sich diesem Hund zu widmen? Er könnte auch auf eine Basenji-erfahrene Pflegestelle gehen.
veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS