Kevin (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich, kastriert
Geburtsjahr
2012
Farbe
rot / weiß
Charakter
Kevin ist ein ganz braver, total zurückhaltender und absolut gutmütiger kleiner Basenji-Rüde. Er kennt andere Hunde. Er kommt auch mit größeren Kindern zurecht. Kevin kann an der Leine gehen, trägt dabei sein Wintermäntelchen und ist im Haus ganz zuverlässig. Er ist allerdings nicht gerne allein. Daher geben wir Kevin nur in Haushalte ab, wo eine Person ganztags zuhause ist. Wer vor hat, diesen Hund jemals frei laufen zu lassen, möge von einer Bewerbung absehen.
Biografie
Kevin wurde anonym in einem Tierheim zurückgelassen. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Er ist ein sehr schöner Hund, und hat mit Sicherheit eine sehr gute Abstammung.
veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS