Harry (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich, kastriert
Geburtsjahr
2012
Farbe
rot / weiß
Charakter
Harry is ein braver, zurückhaltender Basenji-Rüde, der sehr gut mit Hündinnen auskommt. Allerdings möchte er schon gerne der Herr im Haus sein, daher vermitteln wir ihn nicht zu anderen Rüden, und auch nicht in Haushalte mit Katzen. Er ist im übrigen ein sehr sehr schöner Hund.
Biografie
Harry wird aus familiären Gründen abgegeben. Er war ganz offensichtlich viel allein, und ist laute Umgebung nicht gewohnt, auch nicht den Umgang mit Kindern. Er scheint auch nur in seinem Garten unterwegs gewesen zu sein, da er bei Spaziergängen noch sehr vorsichtig reagiert. Wir machen hier noch einmal ganz ausdrücklich darauf aufmerksam, dass das Mitführen des Hundes am Fahrrad vertraglich ausgeschlossen wird, und wir uns das Recht einräumen, den Hund wieder zurückzuholen. Wer vor hat, Harry ohne Leine frei laufen zu lassen, möge von einer Bewerbung für diesen Hund absehen.
veröffentlicht am 11. März 2016

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS