Don (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich
Geburtsjahr
2013
Farbe
rot / weiß
Charakter
Don ist noch ein Welpe. Er ist jetzt in seiner wichtigsten Phase und sollte jetzt gut sozialisiert werden. Da er früh von Mutter und eventuellen Geschwistern weggenommen wurde, hatte er bestimmt einen schwierigen Start. Don ist sehr verspielt und verträgt sich mit anderen Hunden und Kindern. Allerdings ist seine Spielweise sehr rauh, so daß er nicht zu körperlich kleineren Hunden paßt. Am besten wäre ein Platz bei einem Kenner der Rasse.
Biografie
Don wurde in einem Käfig auf einem Hundemarkt in Polen entdeckt, wo ihn eine Windhundzüchterin aus Mitleid mitnahm, um ihm den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Don hat FCI-Papiere, ist geimpft und bereit zum Sprung in ein neues Leben.
veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS