Billy (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich
Geburtsjahr
2005
Farbe
rot / weiß
Charakter
Liebenswürdiger, freundlicher, vollkommen aufgeschlossener gutmütiger Hund. Billy kommt mit Mensch und Tier wunderbar zurecht. Er vertrug sich mit unseren Basenjis (Rüden wie Hündinnen) vom ersten Moment an wunderbar. Er ist ein vollkommen offener, verspielter Rüde. Er wäre ideal als Zweithund zu einem anderen Basenji oder als einziger Hund bei jemandem, der Zeit für ihn und schöne Spaziergänge hat. Billy kennt keine Katzen, daher ist dieses Thema mit Vorsicht und Sachkenntnis zu behandeln.
Biografie
Billy hat sein Zuhause verloren, weil sich seine familiäre Situation entscheidend verändert hat. Er hatte es bisher sehr gut, was man ihm auch anmerkt.
veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS