Benji (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich, kastriert
Geburtsjahr
2007
Farbe
rot / weiß
Charakter
Benji ist noch etwas unsicher und ängstlich, da er sich jetzt in einem Rudel wiederfindet, das er nicht kennt, und das für einen Basenji nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Biografie
Benji kommt aus der Tötung in Barcelona und wurde von der Tierschutzorganisation Tiere in Spanien gerettet. Wie er dorthin kam und welches Leben er vorher geführt hat, ist nicht bekannt. Er sucht ganz dringend entweder einen Pflegeplatz oder einen endgültigen Platz in Deutschland. Wie alle Basenjis aus zweiter Hand, bräuchte Benji Menschen mit einschlägigen Erfahrungen mit dieser Rasse. Wer könnte zu seiner Hündin einen kastrierten Basenjibuben dazunehmen?
veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS