Alphonse (Basenji, vermittelt)

Geschlecht
männlich, kastriert
Geburtsjahr
2004
Farbe
rot / weiß
Charakter
Alphonse war ein Einzelgänger, er versteht sich überhaupt nicht mit anderen Rüden, eventuell käme er mit einer kastrierten Hündin zurecht. Er ist auch nicht der große Kinderfreund. Es wäre daher für ihn am besten, er käme in einen Haushalt, wo er wieder im Mittelpunkt stehen darf, verwöhnt wird (wie bisher) und ein typisches Basenji-Leben führen darf. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Hilfe für ihn.
Biografie
Alphonse hat sein Zuhause verloren, weil seine Eigentümerin verstorben ist. Es hat ihm bisher an nichts gefehlt, er hatte es immer sehr gut. Er wäre der ideale Begleiter zu einer bereits vorhandenen (Basenji-) Hündin. Alphonse geht makellos an der Leine, denn er kennt regelmäßige Spaziergänge.
veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Sie suchen einen Hund zur Vermittlung? Aktuell suchen diese Hunde ein Zuhause:

alle Hunde zur Vermittlung anzeigen
powered by webEdition CMS